Les Eaux Primordiales ist eine Idee von Jules Verne, die sich auf ein Wasser bezieht, das alle ursprünglichen Quellen des Lebens auf der Erde enthält. Der Gründer Arnaud Poulain entwickelte schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für die Quantenphysik und studierte Maschinenbau. Anschließend absolvierte er einen Parfümeurkurs. In seinen ersten Geruchsstunden entdeckte er seine Hyperosmie (einen erhöhten Geruchssinn) und lernte Amélie Bourgeois kennen, die ihn bis heute bei der technischen Entwicklung seiner Parfums unterstützt. Nach viel Erfahrung in der freien Parfümerie kreierte er 2015 Les Eaux Primoriales. Unglaublich intensiv, neugierig und anspruchsvoll, seine Kreativität ist grenzenlos und sein Charakter spiegelt sich in seiner Parfümlinie wider. „Man kreiert keinen Duft. Man erfindet einen Duft.“ Die von Arnaud Poulain verkörperten Werte und alle seine Inspirationsquellen machen Les Eaux Primordiales zu einer Marke der Zukunft, die gleichzeitig in der Geschichte verwurzelt ist und deren Düfte uns in eine Welt der Authentizität, des Erfindungsreichtums und der Transzendenz entführen.

Les Eaux Primordiales Parfums